Saderé-Music

Hi, wir sind Fio & Sarena de Rechenberg, wir schreiben und produzieren im hauseigenen Verlag. Fio, ist für Songs und Technik zuständig, Sarena, für Text und Interpretation. Die Werke werden entweder an bekannte Künstler weitervermittelt oder selbst verwendet. 

Der Künstlername Saderé

ist die Abkürzung von

Sarena de Rechenberg !

 

und nun freue ich mich,

Euch zu meinem Einstieg in ein

neues Lebensjahrzehnt

meinen brandneuen 

🏝️Sommer - Song🌴

🎶📻🎵

"Radio Motivation"

zu präsentieren.

Es ist der erste Song aus

der neuen Serie

"Saderé rocks".

Wenn es Euch Spaß macht,

guckt mal rein.

Ich bin gespannt 

auf Eure Kommentare !

 

🎤Saderé

 

Hier einige Zeilen über  Saderé und ihre Musik:

Meinen ersten erfolgreichen Auftritt hatte ich definitiv im Alter von 6 Jahren bei unserem Hausarzt, wo ich im Warteraum die bemitleidenswerten Kranken durch meinen Gesang aufmuntern wollte. Einige Jahre später war es dann endlich soweit und

ich durfte als Singer/Songwriter meine Mitmenschen mit Musik begleiten. Nach zahlreichen Auftritten, meldete sich bei mir

auch die Lust auf eine gestalterische Tätigkeit und ich habe das Mikro mit dem Meissel getauscht. Damit war Schweiß statt

Schminke angesagt !

So hing ich die Musik an den berühmten Nagel, um Bildhauerei zu studieren und auch prof. darin zu arbeiten. Doch der Nagel

brach aus der Wand, denn die Musik verließ mich nie wirklich, es war unmöglich zu leben ohne sie. Denn es ist Beides,

die Musik, wie auch die Kunst, die mich als Person ausmachen, das Eine befruchtet das Andere und hat so seinen berechtigten

Platz in meinem Leben. 

Und nun kommt was für Eure Ohren – LISTEN AND ENJOY - ! 

 

Alle Songs sind GEMA- und Verlags-geschützt.


MUSIK-VIDEOS






Auf meinem YOUTUBE-Kanal findet Ihr noch weitere Musikvideos von

Saderé  !


  hierbei gibt es auch die Möglichkeit Eure Meinungen und Kommentare

zu den Songs abzugeben oder mit mir darüber diskutieren .

Gerne könnt Ihr mich auch kostenlos abonnieren. Dann seid Ihr immer informiert,

wenn ich ein neues Video hochlade !

Ich freue mich auf Euch !

 



Saderé - MAN IN THE STREET M.+T. Saderé

Verlag: Maison-bleue music - GEMA 3:58

 

Saderé - SHADOW OF LOVE  M. Steve Mc Whine

T. Saderé, Verlag: Maison-bleue music- GEMA  3:48   


Saderé  - PRODIGIOUS DAUGHTER

MAISON-BLEUE-MUSIC, GEMA  4:24  

M.+T. Saderé

 

Saderé - YOU CAN COUNT ON ME

MAISON-BLEUE-MUSIC,  GEMA  4:24  

M.+T. Saderé

 


Saderé - BEST OF MY DAY (guitar version)

M.+T. Saderé 4:00  Verflag: Maison-bleue miusic - GEMA

 

 

 

Saderé - BEST OF MY DAY (dance version)

M.+T. Saderé  3:00  Verlag: Maison-bleue music - GEMA 


Saderé - SORRY M.+T. Saderé

3:41 Verlag: Maison-bleue music - GEMA 

 

Saderé - MALEDICTION - M.+T. Saderé

MAISON-BLEUE-MUSIC 4:13  - GEMA 

 


Saderé - INTROVERSION (dance version)

M.+T. Saderé 3:06 Verlag: Maison-bleue music - GEMA